Merkel muß Griechenland-Versprechen brechen

Jetzt muss Merkel ihre wichtigstes Griechenland-Versprechen brechen

IWF drängt Europa zu Schuldenerlass für Griechenland

Das griechische Parlament hat grünes Licht für die neuerlichen strengen Sparauflagen gegeben.

Nun sind die EU Finanzminister am Zug um das weitere Vorgehen festzulegen.

Wir können nun gespannt sein welche 180 Grad-Wendung die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel nun macht um die Forderungen des IWF auszuhebeln der sinnvoller Weise einen Schuldenschnitt für Griechenland fordert.

Andernfalls müssten die anderen Staaten der Eurozone mit einer höheren Beteiligung an den neuen Hilfskrediten rechnen.

Wir können also gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s